lordco

Ends Of The Earth
Time To Run
Lonesome Dreams
The Ghost On The Shore
She Lit A Fire
I Will Be Back One Day
The Man Who Lives Forever
Lullaby
Brother
In The Wind


LORD HURON

ist in erster Linie gute Unterhaltung. Das Projekt des von Ben Schneider aus Michigan verbindet Singer-Songwritertum mit den Klängen der Weite des Landes, mit Wildwest-Ambitionen. Fans der Fleet Foxes sollten einmal reinhören, sie werden sicher das ein oder andere Perlchen entdecken.

Schneider
vertont Geschichten, die das Leben schrieb. Er lebt seine Musik und empfindet sich manchmal gar als Teil seiner Songs. Fast beschwörend nimmt er uns auf seine Abenteuer mit, erzählt von der Natur, ihren Gewalten, den Flüssen und Bergen – oft fühlt man sich versetzt in die einsamen Hügellandschaften in denen die Geschichten zu spielen scheinen.
Voodoo-Folk mit romantischen Einflüssen ist vielleicht eine passende Umschreibung.
Mit einem leckeren Whisky an der Bar sicher ein paar Durchläufe wert.

13.02. Hamburg Prinzenbar
18.02. Köln Studio 672
19.02. Berlin Roter Salon

https://soundcloud.com/lord-huron

68/100

Ein Kommentar zu „Weichteilbarbecue: LORD HURON – Lonesome Dreams

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.