Synthiepop aus der Dunkelheit: EVENING MAN – In Space [free download]

eveningman

In Space

I Can’t Be Your Man
Able To Explain
Bit By Bit
In Dreams
Glass Beneath The Skin
In Movies
In Silence

Untouchable

EVENING MAN

ist Paul Erik Lipp aus Washington/DC.

Er macht saucoole Musik.
Er ist Singer/Songwriter, Produzent und ein Multiinstrumentalist.

Sein Album
In Space
ist Ende September erschienen.

Auf seiner Bandcamp-Seite zum egal wie viel-Preis gibt es das Werk zum Download,
bei Soundcloud gibts noch weitere Songs zum Runterladen.

Emotionsgeladener, düster-eingängiger Synthie-Pop mit Tiefgang, Melodie und einer beeindruckenden Stimme, die mal klar, mal verhallt daherkommt aber immer ein gewisses Irgendwas und einen Touch von Eighties-Flair hat.

90/100

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..