lowbandFrühlingsblumenwiese, oh Frühlingswiese.
Du liegst inmitten einer Landschaft aus Grün mit bunt gemischten Sprengseln aus lila, gelb (Sumpfdotterblume, Löwenzahn, Osterglocken) und weiß (Gänseblümchen).
Vereinzelt weht ein Blatt, Gräser wiegen sich, es fliegen Samenteilchen oder ein Insekt vorbei.
Alles ist ruhig und jeder hat Zeit.

Ist mir doch egal, ob das unrealistisch ist, weil der Boden zu feucht oder die aufgezählten Pflanzen gar nicht zeitgleich blühen. Es geht ja auch um die Vorstellung. Um den Versuch, ein Gefühl zu transportieren, das man durchaus beim Hören der neuen Platte von

LOW

empfinden kann.

Kann, wie gesagt, nicht muss.

Man könnte auch sagen, das klingt mir zu langatmig, da passiert mir zu wenig.
Das ist ja vertonter amerikanischer Traum, ein wenig mit Landstraße und viel mehr Entspannung.
Selbst der räudige Köter an der seit Monaten verlassenen daliegenden Tankstelle jault nicht, kläfft nicht sondern hechelt mit heraushängender Zunge leise vor sich hin.
Könnte man, auch, das ist nicht mein Ding, das klingt ja fast ein wenig wie Country.
Tut es nicht wirklich es geht nur ein wenig in die Richtung.
Songwritertum mit Dauerschmerz in allen Körperpartien.
Macht aber nichts weil alles ist im Gleichgewicht und alle haben Zeit.

low

Plastic Cup
Amethyst
So Blue
Holy Ghost
Waiting
Clarence White
Four Score
Just Make It Stop
Mother

On My Own
To Our Knees

Wer jetzt fragt, was er verpasst, wenn er keine Lust hat, sich das anzuhören, was sagen wir dann?

Nun,

LOW

ist

LOW

und alles ist neu und bleibt beim Alten.

° ° °

chairkickers.com

81/100

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.