Dänische Popsphären aus dem Kopenhagener Untergrund.
Martha Marie Skou hat vermutlich einige Lektüren gelesen zum Thema, wie lasse ich meine Stimme möglichst lasziv-gelangweilt klingen ohne der Musik auch die Spannung zu nehmen.
Also, wenn mich eine Weiblichkeit in dieser Stimme ansingen oder hingehaucht ansprechen würde, hätte ich sicher Mühe, sie a) ernst zu nehmen und b) ihr dauerhaft im Wachzustand folgen zu können.

BETTING ON THE MOUSE

klingen wie Sade mit Jazz-Elementen und Schifferklavier, nach Drumsticks und Zupfebass gemixt und immer etwas angestrengt.

bet

Paralyzed
Bite
Ready
One Lover
Heart Of Stone
Hanging On
Bruises
Single
Random Picking
Ride

° ° °

Vielleicht ist ja gerade dies die Besonderheit dieser Band aus Dänemark. Neben gewollt verspielt-aufgesetzter Düsterkeit und melodramatischer Kälte.

soundcloud

56/100

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.