tabl
 
Wer es wagt, mein Lieblingslied der Legendary Pink DotsI Love You In Your Tragic Beauty“ zu covern muss entweder verdammt gut oder wird in Ewigkeit verdammt sein.
Bei Soundcloud gab es das Teil zum Anhören, leider inzwischen wieder entfernt worden.

Also, ich bin unsicher, ob Liz Godoy das darf und was ich davon halten soll. Vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Möglichkeit..

THE TABLETS
machen Halbkrach.

Lo-Fi-Synthie-Sounds für Liebende steht geschrieben. Jedenfalls hier kann uneingeschränkt zugestimmt werden.

Liz Godoy studierte in jungen Jahren in Tijuana, Mexico Piano und Ballett bevor sie durch ihre Tanzstudien nach Cuba ging. Zurück in der Heimat machte sie der Studiererei müde geworden daran, sich intensiver mit „ihrer“ eigenen Musik zu beschäftigen. Nachdem 2010 ihre Band „The Fearsome Sparrow“ auflöste
beschäftigte sie sich mit der Entwicklung eigener Songs.

Man hört auf ihrem Solo-Debüt ihre Vorlieben zum Sixties-Pop bis zu den Independent-Hits der 80ger Jahre, Garagensound, Spielzeugschlagzeug, mexikanische Girlie-Pop-Töne verbinden sich mit wavigen Sounds und machen mit ihren einnehmenden verzwickten Melodien, die sich in den Gehörgängen schnell festkrallen
(Who Killed The Electric Blanket?) und mit Orgelgeorgel unterlegt werden richtig Spaß.
Vladimir klingt wie eine elektrifizierte Variante zwischen Abba und den Eurythmics.

Ganz schön frech. Hauptsache, die Frisur sitzt.

tablets
 
 Tablets
  I love you in your tragic beauty
 Bookmarks
  Sugar Coated
  Pray a Fight
  Who killed the electric blanket?
  The Cuts
  Vladimir
  Stranger’s Light
  Armistice
  Flowers
° ° °
 
 
 
86/100
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.