Machen wir’s kurz: ich find’s nervig und zu großen Teilen langweilig, das ewige sprachliche Hin- und Her-Switchen geht mir auf den Geist und ich kann nirgendwo in mir oder meiner Nähe eine ausreichende Motivation auftreiben, mich eingehender (als eineinhalb mal Durchhören) mit diesem Werk zu beschäftigen.
Erwähnt haben wollte ich es aber doch.

Bin ich jetzt ganz doll out und böse, because of je n’aime pas

JA, PANIKs

Libertatia?

Wisst’s eh: Is mir gleich.

lib

° ° °

4 Kommentare zu „Total egal: JA, PANIK – Libertatia

  1. Ganz mein Eindruck … durchgehende Midtempo-Musik, viele Wiederholungen, keine Überraschungen, ein paar (zu wenige) helle Momemente, die üblichen Texte (die ich ja mag).

    da ist zu wenig griffiges, was mich motiviert das album auf den plattenspieler / cd-player zu legen. Wenn ich Ja Panik hören will, gibt’s einfach 3-4 Alben die ich spontan viel lieber hören würde als Libertatia.

  2. solls geben und ist absolut in ordnung. wobei auch mir dieses pseudointellektuelle getue in der musik immer mehr auf den geist geht. genauso diese ewig einsamen typen mit bart, flanellhemd und gitarre, welche stundenlang in gemieteten holzhütten nördlich von anchorage lungern, billigen whiskey saufen und ihr leid auf ein basf-tape „pressen“….. aber ja, ist dann wohl auch immer wieder tagesform abhängig und ansichtssache.. sie verstehen! 😉

  3. Ja.. sag mir dann mal, was Du davon hältst. Ich finde die Musik ja nicht schlecht – es ist nur meiner Meinung in seiner Gesamtheit relativ belanglos. Vielleicht suche ich verzweifelt nach einem Sinn wo ich keinen entdecken kann?
    Ich kann einfach nichts damit anfangen..

  4. schade. ich mag ja diese textspielereien sehr. vor allem dann auch noch, wenn die musik dazu hörenswert, sprich gut, ist. libertatia hab ich aber noch nicht gehört. bin aber gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.