IMAG0765_1

..und krabbelt fröhlich weiter, mal mehr und mal weniger motiviert..

Mittlerweile fühle ich mich quasi  etwas etabliert und bemerke immer wieder, wie sehr sich im Laufe der Blog-Arbeit mein Herangehen an neue Musik verändert hat.

Zu Beginn dieses Blogs dankbar über jede Art von Zusendung und Zuwendung, passiert es inzwischen (leider?) immer häufiger, dass zwischen dreißig und fünfzig Mails einfach eine geraume Zeit ungelesen auf eine Aktion meinerseits warten.

Etliche Musiken gehen dabei einfach an mir vorbei, teilweise ungehört. Viele zu Recht,
ein paar aber sicher auch zu Unrecht.
Es ist einfach nicht so einfach, als One-Man-Show die Zeit zu finden um eine annähernd meinem Musikempfinden und -geschmack entsprechende Auswahl zu treffen und häufig entscheiden schon die ersten Töne, ob es eine weitergehende Beschäftigung mit der Sache geben wird oder nicht.

Natürlich bin ich für jeden Hinweis dankbar, den ich von Euch bekomme und die ein oder andere Entdeckung wäre mir ohne Euch LeserInnen nie über den Weg gelaufen.

In der Hoffnung, Euch auch weiterhin mit meiner Meinung nach relevanter und guter neuer Musik zu versorgen, in der Hoffnung auf ein neues Morgen.

Danke!

guteshoerenbleibtwichtig

° ° °

° ° °

Der Beginn

Zweiter Geburtstag

Dritter Geburtstag

5 Kommentare zu „VIER! guteshoerenistwichtig wird vier! [Geburtstagseintrag]

  1. Herzliche Glückwünsche! Und vielen lieben Dank für die anregenden Musikstücke!!! 🙂

  2. Du erinnerst an Musik, die in Vergessenheit geraten ist und stellst tolle neue Sachen vor, Dein Blog ist einer meiner Highlights !!!!, LG Ann

  3. Klar.. zumindest habe ich das Fest vor, auch wenn es mittlerweile nicht mehr klappt, jeden Tag hier gescheite Dinge zu fabrizieren..

    Ich freue mich immer über Kommentare und Meinungen..

    Weiter so, viele Grüße
    Jens

  4. Herzlichen Glückwunsch und bitte bleib bei der Stange !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.