60 – 51

 TORRESThree Futures

torresco

° ° °
EMMA GATRILLCocoon

emmagco

° ° °

 LITKU KLEMETTI – Juuna Kainuuseen

litkuluova


° ° °

 THE RURAL ALBERTA ADVANTAGEThe Wild

traaco

° ° °

 SIOBHAN WILSONThere Are No Saints

siobhanco

° ° °
BARDO PONDUnder The Pines

bardoco

° ° °
ZOLA JESUSOkovi

zolaco

° ° °
BLAENAVONThat’s Your Lot

blaeco

° ° °
CHERRY GLAZERRApocalipstick

cherry

° ° °

 GIRL RAY – Earl Grey

girlrayco

2 Kommentare zu „Meine Abrechnung mit 2017. Es muss gehen. Die Anderen tun es doch auch.

  1. Du hast jetzt nicht im Ernst 900 Alben im letzten Jahr gehört…? Ich finde die 300, in die ich oft auch nur reingehört habe, schon inflationär, mehr könnte ich gar nicht mehr mental und emotional verarbeiten. 🙂
    (Wo ist eigentlich Lana in der Liste? Nicht mal unter den ersten 90?!)

  2. Huhu.. doch, es waren ca. 900. Wobei ich viele Alben nur einmal und zum Teil auch mit Nutzung der Skip-Taste gehört habe und dann, wenn ich mich nicht spontan irgendwie begeistern konnte, die Musiken einfach „beiseite“ gelegt habe.. Um teilweise später darauf zurückzukommen – oder, im Großteil der Fälle, eben nicht.
    Und Lana.. ist mir irgendwie durchgerutscht. SIe wäre sicher in den 30gern richtig platziert. Hm.
    Herzliche Grüße
    Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.