Die wunderbar einzigartige

ANNA TERNHEIM

veröffentlicht am 20. September ein neues Album mit dem Titel
A Space For Lost Time.

Nun hoffen wir, das bis dahin nicht allzu viel Zeit verloren geht und das neue Opus den Ansprüchen an ein lang ersehntes Folgealbum zu For The Young von 2016 gerecht wird.

ANNA TERNHEIMA Space For Lost Time
BMG/Warner, 20.9.2019

annaternco.jpg

Lassen wir uns überraschen und hören mal rein, hier ist This Is The One als Lyric-Video.

5 Kommentare zu „Angekündigt: ANNA TERNHEIM – A Space For Lost Time [VÖ: 20.9.]

  1. Juhujuhujuhu.
    Allerdings: Man muss »All the Way to Rio« ja nicht mögen, aber trotzdem ist es ein Folgealbum zu »For The Young« und life passen die Songs auch wunderbar in ihr Werk.
    Leider spielt sie an Halloween in Berlin. Sowas macht man doch nicht *grummel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.