2 Kommentare zu „Nachtmusik: SECRET SHAME – Calm

  1. Ich kannte die bislang auch nicht, vorhin erst entdeckt… kann ich also nicht mehr dazu sagen, nur dass ich das auch sehr mochte, quasi vom ersten Ton an.
    Schau mal in meine Rückspiegel. Und meine TOP100.. viele Frauenstimmen, die unbedingt beachtet werden wollen/sollen/müssen.
    Kennst Du die CRANES? LEGENDARY PINK DOTS?
    Zwei meiner absoluten immerimmerimmer Favoriten. Und TWILIGHT SAD natürlich.
    Viele Grüße
    Jens

  2. Okay, kannte ich bisher nicht, frisch und juvenil reingehört. Und arg angetan. Ich gebe ja – entgegen all zeitgeist (aber wei die meisten frauen) zu: ich mag Frauenstimmen im Rock nicht. Klingt immer zu gewollt, zu sehrr „nun ich“ oder so. Selten echt.
    Ist hier anders. Coole Stmme, nervt null, fängt mich. Etwas 80iger aber genug neu und sonstwas.
    Haste noch nen Clip? Sonst googlespotifisiere ich mal.

    David

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.