ghiw8

Meine Lieben,

meist sind Jahrestage überflüssig. oder vergessen.
Und oftmals mit ungeahntem Tränenfluss verbunden.

Als ich vor acht Jahren startete, hätte ich nicht geahnt, welchen Umfang dieses Unterfangen einmal für mich haben würde.

Mehr als 5000 Beiträge, über 200000 Aufrufe und mehr als 80000 Besucher.

Keine ruhige Minute meinte einst Reinhard Mey so treffend.
Denn eigentlich ist ein Blog schon so etwas wie ein eigenes Kind.

Wenn die wirklichen Kinder das Heim verlassen und flüggieren, dann, so könnte man meinen, hätte man (also, in diesem Fall ich) Zeit, viel Zeit oder mehr Zeit.
Mitnichten (ohne Neffen).

Trotzdem oder gerade deshalb danke ich Euch natürlich für die Zeit, die Ihr mit mir hier verbringt, danke für Kommentare und Tadel und Lob und Aufmunterung.

In einer Zeit, in der mehr und mehr kleinere Blogs ihre Tätigkeit einstellen ist es mir ein Anliegen und scheint wichtig, wenn auch im recht überschaubaren Rahmen, Informationen und Meinungen kund zu tun.

Dafür gibt es Blogs wie
guteshoerenistwichtig.

Danke für Euer Vertrauen und ich hoffe, Ihr habt Spaß.
Nichts bleibt für immer.

Macht’s Euch gemütlich.

° ° °

ECHO & THE BUNNYMENNothing Lasts Forever

2018 mit BAUHAUS

2017  mit JULIEN BAKER

2016 mit AGNES OBEL

2015 mit THE LEGENDARY PINK DOTS

2014 mit AND ALSO THE TREES

2012 mit PREFAB SPROUT

2011
Wie alles begann.. mit PRINCESS CHELSEA

8 Kommentare zu „ACHT! GUTESHOERENISTWICHTIG WIRD 8! [Geburtstagseintrag]

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 8 Jahre in dieser schnelllebigen Web-Zeit sind ja schon eine halbe Ewigkeit. 🙂

  2. Danke.. mal abwarten.. In 8 Jahren jedenfalls sind sicher einige Dinge anders und Menschen, die die Schlagzeilen heute bestimmen hoffentlich Vergangenheit..
    Liebe Grüße
    Jens

  3. Hallo,

    verfolge den Blog nun seit …puhh.. vielleicht 2-3 Jahren und bin jedes Mal froh, wenn ich dran denke hier mal wieder vorbeizuschauen =)
    Danke für etwas Abwechslung und schönen Abend noch.

  4. Hallo auch zurück,
    oh, das freut mich.. ist es doch ein großes Anliegen, neue und für die Leser/Hörer unbekannte Klänge ein wenig nahe zu bringen..
    Danke für Deine Treue und den Kommentar, viel Spaß weiterhin und einen schönen Feiertag (was man nicht alles aufgibt, wenn man nach Österreich zieht.. ;-))
    Herzliche Grüße
    Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.