fr77

Hurra, endlich wieder ein Gastbeitrag..

STORM THE PALACE,

die vor wenigen Tagen ihr neues Album
Delicious Monster (meine Besprechung hier)

stormco

veröffentlicht haben, haben ein paar Songs rübergeschickt.. die wohl auch bei der Entstehungsgeschichte des Albums einen gewissen Anteil hatten.
Oder in Ihren Köpfen herumschwirrten.
So – oder so ähnlich.

° ° °

JENNY HVALThat Battle Is Over

° ° °
HEFNERThe Hymn For Cigarettes

° ° °

EMILY PORTMANStick Stock

° ° °
Achja:
Das Album gibt es für Alle, die es doppelt haben wollen oder es gern verschenken möchten oder, soll es ja geben, es noch überhaupt nicht ihrer Sammlung haben aber liebend gern hätten
hier

zu bestellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.