so1110.jpg

Meine Lieben, es ist Sonntag.

Eigentlich hätten wir uns doch ein längeres, mehrtägiges Wochenende verdient. Oder?
Wer um Himmels Willen hat denn diese Regelung erfunden – und warum richten sich (größtenteils) alle danach? Wieso muss man fünf Tage (größtenteils) arbeiten, um dann zwei (2) Tage das Leben genießen zu können?

Jedenfalls gibt es heute Abend Zwiebelkuchen.
Und es steht eine Evaluation an. Ob denn die Gefühle tatsächlich Gefühle sind oder ob es da nicht vielleicht doch eher Tendenzen zum Alleinsein gibt.
Ich mein, entweder ich fühle etwas oder ich fühle es nicht.
Kann man das so steuern – und, will man das?
Hm. Vielleicht hat es ja etwas mit Lebensalter und Erfahrung zu tun.

Und die Stadtkapelle war wieder da. Für nur 10.- Euro habe ich die Stadtkapellen-News bekommen. Auf das auch im kommenden Jahr fröhlich Rum-Ta-Ta mit unserer Unterstützung praktiziert werden kann. Wunderbar.
(Ganz schön aufdringlich, dieser Herr von der Stadtkapelle..).

Jedenfalls geht jetzt bald die Sonne unter.
Macht’s Euch gemütlich.

° ° °
BLEACHEDHard To Kill
Don’t You Think You’ve Had Enough (Dead Oceans, 12.7.2019)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.