so131

Zeit, einen Blick über die Schulter zu werfen, zurück.

Meine Gewinner, meine Lieblingsalben.

Heute die Jahre 2015, 2014 und 2013.

° ° °
2015:
THAYER SARRANOCrease

thayer

° ° °
2014:
THE TWILIGHT SADI Could Give You All That You Don’t Want

twilight

° ° °
2013:
THE THERMALSI Go Alone

thermals

3 Kommentare zu „Ein kurzer Blick zurück: THAYER SARRANO. THE TWILIGHT SAD. THE THERMALS.

  1. Hallo Jens – Das ist ja ein Zufall, die Thermals-Scheibe läuft gerade aktuell bei mir, nach Jahren mal wieder rausgekramt. Taugt immer noch wunderbar.
    Viele Grüße, rutsch gut rüber, alles Gute für 2020!
    Gerhard

  2. Hallo Gerhard,
    tja, wie der Zufall so spielt..
    Danke für die Wünsche – für Dich und 2020 ebenfalls alles Gute.. ich hoffe mal ganz egoistisch auf viele weitere Deiner stets mehr als unterhaltsamen Posts…
    Whatever.. ein glückliches neues Jahr Dir!
    Viele Grüße,
    Jens

  3. Lieber Jens,
    Besten Dank. Mit den zukünftigen Posts muss ich Dich leider enttäuschen, da wird in nächster Zeit nix mehr kommen, ich brauch meine Energie momentan wo anders… aber wer weiß, vielleicht passt es irgendwann wieder besser, wir werden sehen.
    Liebe Grüsse,
    Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.