3 Kommentare zu „Tageslied: TAN COLOGNE – Alien

  1. Ja, danke, jetzt ist es DEUTLICH angenehmer zu lesen. 🙂

  2. Ja, ich finde es auch ganz ok.. mal schauen, was da noch nachkommt..

    Und zur Optik: Hab’s schon geändert – hoffentlich wieder lesbarer.. bastel gerade mal etwas herum. Unter anderem hab ich die Links / Blogroll erneuert.. da gab es doch einige verlinkte Blogs, die eher inzwischen leider inaktiv zu sein scheinen..

    Herzliche Grüße in den Norden,
    Jens

  3. Wirklich cooler Song. Endlich mal wieder was Gutes auf Labrador!
    Übrigens, falls ich mir die Anmerkung erlauben darf – der neue knallrote Hintergrund mit der schwarzen Schrift macht Deinen Blog ziemlich schwer lesbar und schmerzt etwas in den Augen (ist vielleicht ein beabsichtigter Effekt ;)….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.