Ein Kommentar zu „Angekündigt: MORRISSEY – I Am Not A Dog On A Chain [VÖ: 20.3.]

  1. All diese Berichte über die mehr oder weniger unpassenden Meinungskundgebungen des nicht mehr ganz so jugendlichen MORRISSEY möchte ich hier weder bewerten noch vermag ich mir wegen fehlender objektiver Informationen eine entschlossene Position diesbezüglich zu erlauben. Wenngleich ich natürlich jedwede Art von Rassismus und Diskriminierung einfach nur scheiße finde, Und nein, eine Begründung für dermaßen dumme Meinungsvertreter gibt es nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.