Indie-Pop aus Spanien hab‘ ich hier nicht so oft im Blog.
Da mache ich mit

HINDS

und ihrer neuen Platte
The Prettiest Curse
die am 3. April bei Lucky Number veröffentlicht wird, gern mal eine Ausnahme.

hindsco

Zumal auch ihr neues Video Good Bad Times nicht nur vom Titel her dem Zeitgeist entspricht, sondern nett anzusehen (und zu hören) ist, sondern auch schon einmal prima auf den anstehenden Frühling einstimmt.

2 Kommentare zu „Angekündigt: HINDS – The Prettiest Curse [VÖ: 3.4.] – neues Video: Good Bad Times

  1. Sehr charmant, der Song gefällt mir sofort. Das Album habe ich mir gleich mal vorgemerkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.