Mike Hadreas alias

PERFUME GENIUS

ist längst kein Unbekannter mehr, mit mittlerweile über 40000 Abonnenten bei youtube und knapp 50000 Klicks auf sein neues Video zu Describe innerhalb eines Tages sowie mehr als 100000 Facebook-Followern kann man schon von
gewisser Berühmtheit sprechen.

Auch sein neuestes Output ist wie fast zu erwarten ein sehnsüchtig-selbstbewusstes Stückchen Musik im Dark-Elektro-Mäntelchen.

Lassen wir uns überraschen,
Set My Heart On Fire Immediately
kommt am 15. Mai in die Läden.

perfumegco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.