3 Kommentare zu „Tageslied: HONEY CUTT – Vacation

  1. Also wenn man nicht mal mehr was über neue Musik schreiben sollte, wird man ja rammdösig vor lauter Virus-News. Und was kann man drinnen Besseres machen als Musik zu hören? 🙂

  2. Balkon, ja.. mal abwarten.. Hach, es ist schon irgendwie sehr sehr strange momentan. Und man fragt sich, ob Neuigkeiten musikalischer Art nicht irgendwie unpassend sind. Aber, vielleicht ja gerade nicht. Oder gerade jetzt.
    HONEY CUTT ist jedenfalls ziemlich großartig.
    Herzliche Grüße,
    Jens

  3. Wunderbar fluffig, und beim Video bekommt man Lust auf den Sommer (auch wenn man den dieses Jahr evtl. nur auf dem Balkon verbringen kann…).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.