Nachdem der Veröffentlichungstermin bedingt durch die weird-world-Umstände des öfteren hin und her geschoben wurde, ist nun mit dem 26. Juni die Veröffentlichung des neuen

DEPECHE MODE

Konzertfilms
Spirits In The Forest
angekündigt.

Anton Corbijn hat in der Dokumentation Regie geführt. Sechs Fans aus verschiedenen Erdteilen, die hier ihre ganz persönliche Story über den Einfluss der Band und ihrer Musik auf ihr Leben erzählen und darstellen.
Zusätzlich finden wir einen Mitschnitt der Global Spirit Tour-Konzerte 2018 in der Waldbühne in Berlin.

Weiter enthält das Paket noch zwei Live-CD’s auf denen uns direkt noch einmal das Konzerterlebnis in die heimische Anlage transportiert wird.

Man darf gespannt sein und sich auf eine ganz besondere Hommage an eine der größten Bands unserer Zeit freuen.

DMSpiritsco

2 Kommentare zu „Angekündigt: DEPECHE MODE – Spirits In The Forest (Konzertfilm & Live-CDs) [VÖ: 26.6.]

  1. Oho? Anton Corbijns Arbeit liebte ich schon in Verbindung mit „Joy Division“/“Control“… Danke für den Tipp! 😊

    VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.