Meine Lieben, es ist Sonntag.
Und von Jetzt auf Gleich scheint der Herbst eingezogen.
Nun, lassen wir uns von 17 Grad, stürmischem Wind und Regen nicht irritieren und warten auf güldenen Spätsommersonnenschein.
Schließlich hat man ja Urlaub.

Ich finde bemerkenswert, dass immer mehr Menschen offenbar feststellen, dass eine Vielzahl unserer Mitbürgerinnen ganz gehörig eins an der Klatsche hat. Und dass die aber trotzdem irgendwie existieren. Und irgendwie schaffen, zu überleben. Befremdlich.

Auf den Pflaumenkuchen gab es übrigens Sahne.
Ja, ja. Zwetschkenkuchen. Obers. Ich tu’s ins Glossar.

Und das hier drückt so eine gewisse Sehnsucht aus.
Es bleibt spannend.

Macht’s Euch gemütlich.

° ° °

TARNATIONDestiny



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.