Es ist Sonntag, meine Lieben.
Die weißen Tauben sind müde.
Ob nun Flüchtlingslager oder depperte Trolle vor Jederfraus Haustür, man kommt nicht umhin, sich zu fragen, wie der Großteil der Bevölkerung unserers Planeten bisher offensichtlich ohne größere Schwierigkeiten überleben konnte.

Die Vorbereitung zu den anstehenden Renovierungsarbeiten schreitet voran. Und auch ich bemerke, dass das ‚real life‘ manchmal mehr Zeit benötigt, als ich übrig habe.
Ich versuche, dies hier nicht leiden zu lassen.

PS: Ich bin aufgeregt.
Und angespannt. So nah war mir ‚das Virus‘ noch nie.

Macht’s Euch gemütlich.

° ° °
SMOKESCREENSI Love Only You
A Strange Dream (Slumberland Records, 30.10.2020)



2 Kommentare zu „Am Sonntag: Nähe. Menschen. Verwunderung und Renovierungen. Mit SMOKESCREENS.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.