Meine Lieben, es ist Montag.
Und für alle diejenigen, die den heutigen Tag nicht mit einem Feiertag in Verbindung bringen (Österreichischer Nationalfeiertag, duk?), hat die Woche begonnen, wie Wochen eben beginnen. Mit einem eher ungeliebten Montag.
Noch dazu in Zeiten wie diesen.
Ich jedenfalls darf heute erstmals dann in unserem neuen Schlafzimmer schlafen.
Deswegen war ich gestern auch untätig hier, malern, streichen, spachteln, schleppen.
Und trotzdem zwei Kuchen gebacken.
Und Morgen ist Dienstag und für mich beginnt die Woche mit den angekommenen Blog- Weihnachtsüberraschungen 2020.

Bleibt’s dahoam.
Macht’s Euch gemütlich.

LOMAHoming

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.