Meine Lieben, es ist Sonntag.
Wäre ich im Alter meiner Mutter, ich glaube, die momentane Situation würde mich fix und fertig machen.
Ich find’s ja eh schon schlimm genug und muss mich schon ab und an arg zusammenreißen.

Was wohl mein Vater dazu sagen würde?
Auf jeden Fall gab es heute bei eigentlich erwartetem und angekündigtem Besuch, der nun aber aus Gründen ausblieb, den Papa-Gedenkkuchen.

Zudem habe ich heute zwei riesige Büschel Petersilie klein ghackt.
Riecht Ihr das?


Was auch immer.
Macht’s Euch gemütlich.
Bleibt tapfer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.