Meine Lieben, es ist Sonntag.

Ein Gespräch mit der Mutter.
Ab Ende kommender Woche kann sie einen Impftermin vereinbaren.
Sie fragt sich, ob der Seniorentreff wohl einen Sammeltransport dorthin anbieten wird.
Und auch der Bruder hat ja schon einen Gutschein für die gültigen Masken bekommen.
Er ist ja auch schon über 60.

Meine Lieben, jetzt fühle ich mich alt.

Das kann Euch aber voll wurscht oder und total egal sein, hoffentlich bläst Euch der Wind nicht fort.

Macht’s Euch gemütlich.

° ° °
LES IMMER ESSENHand Take



Ein Kommentar zu „Am Sonntag: Stürmische Zeiten und ein Sammeltaxi mit LES IMMER ESSEN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.