Nachdem ihr neues Album mit 100 Punkten ein Traumergebnis einspielte, nachdem eben dieses Merlynn Belle seit nun einem Monat veröffentlicht ist (meine Besprechung findet Ihr nach wie vor hier) kommen hier nun drei Titel, die für Natalie Ribbons und Jason Chronis irgendwie die Erwähnung hier verdient haben.
Wobei Now von Dion sogar der perfekte Popsong für Natalie ist.. (schaut mal in unserem Interview..)

Danke, TELE NOVELLA für’s Mitmachen!



Hier gehts zur Bandcamp-Seite und hier kommen die drei am Freiatg:

° ° °
DION Now


° ° °
MICHAEL ANGELOField Of Lonely Eyes

° ° °
VERDELLE SMITHTar And Cement

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.