photo & allrights: NEW MODEL ARMY / fb homepage




Manchmal ist es ein wenig seltsam, wenn sich Bandmitglieder, häufig sind es ja die Sänger°, auf Solopfade begeben. Manchmal ist das erstaunlich ernüchternd, manchmal aber auch ganz cool.

JUSTIN SULLIVAN

hat vor einigen Jahren sein Solo-Debüt herausgebracht.
Neigt der Sänger von

NEW MODEL ARMY


schon immer zu wild-träumerischen Darstellungen, Naturverbundenheit, Widerstandskraft und dem Hang zum Kitsch war dieses Debüt Navigating By The Stars (welches mittlerweile schon ganze 18 Jahrfe zurückliegt!) dann doch eher etwas für die ganz harten Fans.

Nun aber kommt im Mai sein neuestes Werk
Surrounded
als Doppel-LPauf den Markt und geladen mit melancholischer Sehnsucht und überbordender kritischer Romantik nähern wir uns mit Amundsen, seiner letzten Single, doch qualitativ dem Bandniveau an.
16 neue Songs, die meisten davon entstanden im Frühjahr letzten Jahres in der Zeit des ersten multinationalen Lockdowns.

Dann sind wir also bereit, für einen Ausflug ins Ungewisse.
Bleiben wir neugierig und drücken wir die Daumen.

Vielleicht kommt ja die Band doch nochmal gemeinsam auf Tour.
Soo alt sind die Herren ja dann doch noch nicht..



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.