Meine Lieben, es ist Sonntag.
Nach einer Woche mit Tiefs (@w) und Hochs (@h) sind wir wieder allein.
Aus 10 Eiern und einem übriggebliebenenen Bio-Schoko-Osterhasen wurde obiger Kuchen gebacken.
Geschmacklich eher geht so.
Ansonsten ist es sommerlich, da draußen, nachdem dort letzte Woche noch Minusgrade und Schnee waren.
Unsere neue Schwebegang-Kaminuhr tut, was sie soll und vermeldet pünktlich, wie die Zeit vergeht.
Zu fünft gepflückter Bärlauch kann auch mal zuviel sein.

Lasst mal locker und Euch nicht zu sehr nerven, bleibt hoffnungsvoll, lasst nicht locker und macht’s Euch gemütlich.


° ° °

DANGER DANDas ist alles von der Kunstfrehieit gedeckt


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.