Ich kann Einleitungen wie: In Zeiten wie diesen, In der Zeit der Pandemie, In der neuen Normalität.. bla bla bla, etc, … nicht mehr hören. Will sie nicht lesen.
JedeR* (…) weiß wie Scheiße das alles ist und das es sich entsprechend anfühlt. Nicht erst seit Kurzem.
Ich will nicht mehr.

Um so mehr kann man sich in dieser schweren Zeit (oooh. UPS) freuen, dass es (doch/auch) noch tolle Musik gibt.


Das neue Album von
SLOTHRUST
sieht nicht nur aus wie der Sommer.



Parallel Timeline
kommt am 10. September. Also, quasi fast als Geburtstagsgeschenk.

° ° °

Fieberträume. Nun, wünscht man eigentlich niemandem.
Wenn aber das neue Album von

VILLAGERS

so betitelt ist, sieht die Sache schon ganz anders aus.
Nachdem mich die letzten Veröffentlichungen von Mr. O’Brien mich nciht wirklcih vom Hocker gehauen haben, bin ich mal gespannt, was da so kommt.

Fever Dreams ab 20. August (Domino Ltd).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.