Meine Lieben, es ist Sonntag.

Ooops, I did it again.
Selbst die gerade wieder in aller Munde befindliche Britney wußte, wie.
Ich auch.

Abgrenzung lernen und Verantwortung übernehmen.
Dicht – fern.
Das hat man schon in der Sesamstraße von Grobi gelernt.
Manches liegt einem am Herzen. Und niemand hat etwas gegen Gedanken. Damit schadet man niemandem, kann aber unter Umständen dazu führen, Dinge anders oder klarer zu sehen.

Verantwortung ist ein gutes Gefühl und vermittelt Sicherheit.
Selbst wenn es zwickt und zwackt, alles wird gut.
Wieder. Irgendwann.

Die Lebenspartnerin meines Bruders ist nett.
Ich sprach mit ihr, kurz, eben, vorhin am Telefon. Nach gefühlt mehreren Jahren mal wieder.
*Sie möchte offenbar mit meinem Bruder zusammenleben.

(*Dieser Satz ist im Zusammenhang mit Diskussionen um den pride-month, gendern, lgbtq+, Eheschließung, Verpartnerung und Steuerersparnisse und den Serien The Waltons und Big Bang Theory entstanden und ist keineswegs als Abwertung oder Herablassung (..) zu verstehen.
Sie und mein Bruder gehören seit Ewigkeiten zusammen und zählen in ihrer Gemeinschaft zum festen Bestandteil unserer Familie. Unverheiratet, unverpartnert und doch zusammen lebend.
Da ich meinen Bruder gefühlt eher zu den zurückhaltenden Menschen , was die Impfung angeht, zählen würde, war ich sehr erfreut (siehe Grüße unten), dass sich meine Schwägerin hat impfen lassen..)

Leute, die unzuverlässig sind, weil sie einfach Informationen nicht weiter geben gehen mir auf den Sack.

Alte FreundInnen aus der Schule zumindest per Chat wieder zu treffen ist… witzig.

Ich freue mich, so eine tolle Famlie zu haben und bin stolz auf meine Frau und unsere Kinder.

Und ja, lasst Euch impfen.
Wenn Ihr könnt, die Gelegenheit habt.
Das ist Verantwortung.
(Grüße nach Bielefeld, Georgien, Dresden und Frankfurt)

Macht’s Euch gemütlich.

° ° °

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.