Meine Lieben, es ist Sonntag.
Nach einem relativ frühen Aufwachen gab es fallende Blätter.
Unser Walnußbaum im Garten ließ im Sekundentakt mehr uns mehr Blätter fallen – auf meiner Instagram-Seite gibt es ein Video davon zu sehen.
Dann gab es lecker Frühstück und danach den Wochenendausflug mit den Hunden.
Schon wieder wurden unsere Hoffnungen auf Pilze im Wald enttäuscht, irgendwie ist es dieses Jahr doch eher mau.
Dafür gab es Jogger.
Pilze sind mir lieber.

Zu Abend aßen wir dann lecker Zitronenhuhn. Mit thüringer Klößen 🙂
Und genau heute vor 10 Jahren habe ich ILIKETRAINS live im Chelsea in Wien gesehen.
Daher heute als Tageslied We Saw The Deep.
Und ansonsten… werde ich in der kommenden Woche hoffentlich Zeit finden für das neue Album von Blackwater Holylight, für die Parquet Courts und Emma Ruth Rundle.
Uns allen entspannte Tage und.. macht’s Euch gemütlich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.