Meine Lieben, es ist Sonntag.

Ich hab mich echt gefragt, wieso es so viele doofe Menschen gibt.
Wo sie doch gar keinen Zweck erfüllen.
Wenn man diese Idioten und Volldeppen beim Protestieren sieht, wenn man ihren Ausführungen kurz (weil eh nicht zu ertragen) folgt muss man sich schon sehr beherrschen, nicht in aggressive Stimmung zu geraten. Naja, Hauptsache man ist entwurmt.

Und.. ich bin doch schon überrascht, dass, wenn natürlich viel zu spät, tatsächlich Entscheidungen (oder doch nur Ankündigungen) bekanntgegeben wurden.

Jedenfalls hattten wir gestern einen netten Gast zum Abendessen.
Und heute ist ein Kind angereist.
Und Facebook hat mich vor Tagen erinnert, dass ich vor Jahren Engelsaugen buk.
Nun denn.
Hier ist die Edition 2021.

Bleibt gesund und macht’s Euch gemütlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.