Mit
Vilnius
haben
TOM SCHILLING & THE JAZZ KIDS
2018 eines meiner Lieblingsalben veröffentlicht.

Nach Jahren und Jahren, ungewohnt und unbeabsichtigt, ist nun nicht nur ein neues Album fertiggestellt, nein, auch wurde es Zeit für einen neuen Namen.

So kommt hier

DIE ANDERE SEITE

mit ihrer Debütsingle „Das Lied Vom Ich“ – ein kompakter, leicht irrer, sich stetig steigernder Musik-Koloss.

Dann sind wir mal neugierig auf mehr.

DIE ANDERE SEITE – Epithymia




Ich bin die Leere, die dich quält
Ich bin das Andere, dass dir fehlt
Ich bin der dunkle, verlassene Ort
Ich bin der Neid, der dich verzehrt
Ich bin der Zorn, der in der gärt
Ich bin das falsche, boshafte Wort
Ich bin der Zweifel, der an dir nagt
Ich bin die Angst, dass du versagst
Ich bin der Splitter unter der Haut
Ich bin der Fleck auf der weißen Wand
Ich bin Schweiß in deiner Hand
Ich bin der Abgrund, der dich anschaut
Ich bin das Flüstern aus dem Spalt
Ich bin das Rufen aus dem Wald
Ich bin das Schreien aus der Wiege
Ich bin die Wahrheit, die du nicht magst
Ich bin der Alptraum, der dich plagt
Ich bin die Sehnsucht nach der Liebe
Komm, tanz mit mir
Komm, tanz mit mir
Komm, tanz mit mir
Erkennst du mich
Ich bin dein Ich

2 Kommentare zu „Angekündigt: DIE ANDERE SEITE – Epithymia [VÖ: 22.4.] – neue Single: Das Lied Vom Ich

  1. Da ist im Bandnamen und im Lied die auch etwas schräg absurde Serie mit Tom Schilling namens „Ich und die Anderen“ wieder zu entdecken. Zufall…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.