Also, ich muss ja sagen, bisher habe ich

ITHACA

nicht wirklich wahrgenommen. Und wenn doch, hab ich das irgendwie ausgeblendet oder zur Seite geschoben. Also, weitergeklickt.

Nun ist das neue Album der Londoner angekündigt für Ende Juli, was ja noch eine ganze Weile hin ist.
Und dieses Video, dieser Song.. ist genau das Richtige für schlechte Stimmung.
Versucht es!
Und da ja quasi Jeder gerade schlechte Stimmung hat, wird das sicher ein Riesenhit.

° ° °

ITHACAThey Fear Us
Hassle Records, 29.7.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..