Am Sonntag: Sonne. Schreiben. Lesen. Mit MIRANDA SEX GARDEN.

Meine Lieben, es ist Sonntag.
Dinge geschehen.
Manchmal hat man Glück und kommt davon.

Informationen von Zuhause bekommen über einen eingeschränkten Gesundheitszustand der Mutter. Kein Gefühl haben. Im Bein. Das macht nicht Mut.

Es gibt wieder Tomaten, vom Feld. Noch nicht so viele, aber lecker. Vielleicht ist die Freude größer, weil es noch nicht so viele sind.
Mit denen kann man Ratatouille mit Zucchini, Zwiebeln und Auberginen machen. Mit Mozzarella belegen. Soo lecker.

Heute essen wir kalt. Okroshka. Mit Ei, Kartoffeln, Buttermilch, Sprudel, Essig, Dill, Senf, Gurke & Radieschen. Frisch war das. Ok, nicht überragend aber ok.

Kleidung kommt. Ich bin gespannt.

Dinge geschehen.

Macht’s Euch gemütlich.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..