Das die belgischen Künstler von

BRUTUS

in der Lage sind, mit ihren Songs Berge zu versetzen und mit ihren Gitarren Meere in Wallung geraten lassen, wußte man ja schon. Dass sie live grandiose Konzerte abliefern auch.

Und das ihre Geschichte gerade erst richtig Fahrt aufnimmt konnte man zumindest vermuten.

Mit ihrer eben präsentierten neuen Video-Single Victoria bereiten sie uns auf ihr im Oktober erscheinendes neues Album
Unison Life (Pre-Order-Link zu Bandcamp)
vor.
Vorzüglicher Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..