Am Sonntag: Ein Zaun wurde entfernt. Ein weiteres Jahr ist vorüber. Mit BRIGHT EYES.

Meine Lieben, es ist Sonntag.
Die Zeit verfliegt.

Man könnte meinen, richtet man einen Blick nach draußen, es wäre schon wieder Herbst.

Ich habe in diesem Jahr noch nicht mit meiner Mutter gesprochen.
Das ist einerseits erschreckend, andererseits auch ehrlich.

Strange New Worlds.

Alle sind käuflich.
Auch Menschen, die Dinge für einen tun, zu denen man weder Lust, noch Fähigkeiten, noch Motivation hat. Daher ist nun ein Zaun entfernt.

Das Kind ist wieder zu Hause.
Der alte Hund ist heute zwei Jahre bei uns.
Dafür, dass er eigentlch zum Sterben zu uns kommen sollte, schnarcht er laut und gleichmäßig.

Wir erinnern uns.
Und bald schreiben wir eine neue Geschichte.

Passt auf Euch auf und macht’s Euch gemütlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..