5 Comments

  1. Hi,
    cool, wenn Dich das so in Erinnerungswolken wandern lässt. Manchmal trifft man unbewusst in viele Herzen.
    Das ist ein schönes Gefühl irgendwie.
    Ich hoffe, inzwischen hast Du ein entspanntes Wochenende!
    Herzliche Grüße!

  2. Hey.. I thought about putting it on here. It’s like everybodys darling. It’s almost Mainstream.
    Often think it is forbidden to like things everybody likes.

  3. „Nights in White Satin“ hörte ich das erste Mal, als ich vor mehr als 20 Jahren im Fernsehen „Message To Love – The Isle of Wight Festival“ gesehen hatte. Wunderschön.

    „Kayleigh“ habe ich schon seit einer Weile nicht mehr gehört und die markante Anfangsmelodie fährt immer noch ein wie beim ersten Mal.

    Danke für die musikalische Einstimmung. Jetzt sollte ich zum Arbeiten anfangen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..