Über


Nach all der Zeit des Nur-Lesens bin ich nun auch unter Euch.

Hörer, die schreiben. Ich schreib hier über Musik, die mich bewegt, irgendwie und besonders.

Wenn Ihr mir schreiben wollt, ich tät mich freuen.

Interessante News. Texte. Tipps.

Und: nicht wundern. Es gibt so viel tolle Musik, die es verdient, gehört zu werden. Ich möchte hier eben über diese Musik schreiben und sie erwähnen. Wenn denn einmal ein Querschläger dabei ist, liegt das sicher daran, dass die Musik nicht die von mir erhoffte Wirkung hatte. Ich möchte mich lieber der Musik widmen die ich wirklich gut finde und keine Zeit damit vertrödeln, irgendwelchen Schrott zu hören und Euch damit ebenso zu langweilen.

Und, noch eines: LIEBE LABELS, PLATTENFIRMEN, KÜNSTLER:
wenn ich mit den Inhalten dieser Seite irgendwelche Rechte oder Wünsche mißachte, bitte nehmt Kontakt zu mir auf, ich werde diese Inhalte dann umgehend entfernen. Solche unerwünschten Dinge bitte ich zu entschuldigen, ich möchte mit den Veröffentlichungen hier niemanden beleidigen, verunglimpfen und keinerlei Rechte mißbrauchen/mißachten.

Viele Grüße aus Wien, J.

4 Comments

  1. Mir gefällt dein Blog auch super gut!
    Ein paar neue Sachen entdeckt, bei Gelegenheit werde ich weiter stöbern!
    Oh ich lese gerade die Empfehlung zu „The Paper Kites“, die mag ich auch super gerne. Dieser Song ist mein absoluter Favorit -> http://www.youtube.com/watch?v=jNnAdwPE9gU
    Ich freu mich auf weitere Posts von dir!

    Wunderbares Wochenende und liebe Grüße,
    Nelli.

  2. Danke für die tolle Website. Ich erlaub mir meinerseits ein Tipp an dich, hör ma bei The Paper Kites aus Australien rein. Wunderbare Musik, die dich wie mich vielleicht auch sprachlos macht und einen Eintrag hier verdient 😉

  3. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr.. Ein guter Ort um „neue“ und oftmals auch „kleinere“ Bands zu entdecken.Und Blogger die die Lindenstrasse mögen sind sowieso gute Menschen….

  4. Thanks for putting me up on your site, I don’t speak a word of German so I’m not sure what you wrote, as google translate isn’t the best translator, but thank you kindly!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..