Einen vermutlich schönen Valentinstag bescheren uns die New Yorker Bengels von

THE MEN

mit ihrem neuen Album
Mercy
(erscheint bei Sacred Bones).

themenco.jpg

Vorbestellungen hier / über Bandcamp, das Video zu Children All Over The World (hui, das ist schon ein sehr mächtiger Titel..) hier.

2 Kommentare zu „Angekündigt: THE MEN – Mercy [VÖ: 14.2.]

  1. Wie großartig ist das denn? Und wie großräumig wäre denn das an mir vorbeigegangen, dass die was Neues am Start haben?! An der „Open your heart“ von 2012 habe ich mich bis heute nicht satt gehorcht. Besten Dank für die Info!

  2. Nun, dann freue ich mich, DIch darauf hinweisen gedurft zu haben. Ich war auch etwas überrascht und bin neugierig auf das ganze Werk. Bislang habe ich nie den passenden Zugang zu ihren Alben gehabt denke ich.. Lassen wir uns beeindrucken. Dann.

    Ein gutes Jahr Dir noch. Und danke für den Kommentar.
    Und ein schönes Wochenende.
    Beste Grüße
    Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.